fruehlingserwachen.jpg - 8.55 Kb FRÜHLING 

                                                                        Klick für Album

Langsam erwacht die Natur wieder und auch ich bin zu neuen "Taten" bereit, denn Winter ist überhaupt nicht meine Jahreszeit - einfach viel zu kalt Unentschlossen.

Stiefmütterli blühen schon bald einmal in dekorativen Arrangements aber besonders freue ich mich immer auf die Schneeglöggli. Als erste Frühlingsboten zeigen sie mir, dass nun die eintönige Jahreszeit vorbei ist. Schon bald darauf kann ich mein spezielles Osternest mit Osterglocken zusammenstellen. Als Kunstobjekt betrachte ich den verblühten Löwenzahn, welcher während Jahren "in meinem Kopf war". Ich wollte unbedingt eine solche Blumenfee herstellen und machte mir immer wieder Gedanken übe die Art der Kopfbedeckung; endlich hatte ich die Eingebung und die Umsetzung konnte in Angriff genommen werden. Der Aufwand war enorm und ich schwor mir, nur ein Einzelstück herzustellen.

Da "der Prototyp" einen Abnehmer fand, vergingen Monate ohne "Pusteblume" im Sortiment aber ich stellte mich der Herausforderung nochmals. Wie bereits erwähnt, im Frühling bin ich zu neue Taten bereit.

 

 
Design by Next Level Design Lizenztyp CC